Freitag, 20. April 2012

In meinem stinknormalen Kalender trage ich die wichtigsten Ereignisse des Tages ein. Kinobesuche, Freizeitaktivitäten usw. Dabei werden kleine Accessoires (z.B. Kinokarte) beigefügt. 

Kochen mag ich überhaupt nicht. Als Mann bin ich einfach nicht multitaskingfähig. Dafür habe ich manchmal Lust auf etwas Süßes. Dann wird einfach ein kleiner Kuchen gebacken fürs Wochenende. :)

Ich liebe Nuss-Nougat-Creme!

Als Kind wollte ich immer Bäcker werden. Ich liebte den Geruch frischer Backwaren. Auch heute noch. Gerade in den kleinen Bäckereien. Dort schmeckt auch das Brot um einiges besser als diese Pampe in den Discountern. Oder ?

Die Zeit ist schon etwas herangeschritten. Werde mich den Rest des Tages mit "Surfen" beschäftigen. Es gibt noch viel zu sehen, gerade bei den kreativen Bloggs.


So das war mein erster Frage-Foto-Freitag. Ich habe mich einfach spontan dazu entschlossen, weil ich die Idee toll finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen